Mozart Requiem 2018

Samstag, 5. Mai 2018 · 20:00 Uhr
Stadtpfarrkirche St. Johannes Baptist

In diesem Jahr war Chorisma mit einem der populärsten Werke der Chorliteratur überhaupt, dem Requiem von Wolfgang Amadeus Mozart, zu hören. Ergänzt wurde das Programm durch zwei Choralkantaten von Felix Mendelssohn Bartholdy. Das Konzert fand am Samstag, den 05. Mai 2018, um 20:00 Uhr in der Pfaffenhofener Stadtpfarrkirche St. Johannes Baptist statt.

Die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Albin Scherer bekamen bewährte Unterstützung durch das Orchester Dieter Sauer sowie durch die Gesangssolisten Masako Goda, Simone Brückner, Anselm Sibig und Nikolai Ardey. Weitere Informationen über alle Beteiligten finden Sie auf der Seite Mitwirkende.

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Konzertbesuchern, bei den tollen Musikern und den vielen helfenden Händen, die dieses tolle Konzert möglich gemacht haben!

Siehe auch:
Artikel: Chorisma brilliert beim Mozart-Requiem in die Stadtpfarrkirche (hallertau.info)
Video: Chorisma Konzert 2018 Mozart (paf2go.de)